Flohmarkt für Kindersachen am 20.04.2024

Ihr habt zu klein gewordene Kinderkleidung oder Spielzeug, welches eure Kinder nicht mehr nutzen? Gerne könnt ihr die Sachen bei unserem Flohmarkt verkaufen.

• Wann: 20.04.2024, 9:00 bis 12:00 Uhr
  • Wo: Haus für Kinder Maria Himmelfahrt, Tuntenhausen
  • Standgebühr: 10€

Kirchweihausstellung am 15.10.2023

Lernt uns am 15.10.2023 bei der Kirchweih-Ausstellung in Tuntenhausen persönlich kennen! Wir sind von 9:00 bis 16:00 Uhr da und beantworten alle eure Fragen zu unserem Verein zur Förderung der Kinder in Tuntenhausen e.V.

Zudem könnt ihr tolle Preise an unserem Glücksrad gewinnen oder euch am Nachmittag ein Glitzertattoo machen lassen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Flohmarkt für Kindersachen am 30.09.2023

Am 30.09.2023 fand von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr der erste von uns organisierte Flohmarkt für Kindersachen in Tuntenhausen statt. Angeboten wurden neben Kinderkleidung auch Spielzeug und Babyausstattung. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt - es wurden von Eltern des Hauses für Kinder Maria Himmelfahrt in Tuntenhausen gebackene Kuchen und auch Getränke angeboten. Der nächste Flohmarkt für Kindersachen soll im April 2024 stattfinden. Nähere Informationen folgen auf unserer Homepage.

Tonieboxen für das Kinderhaus "Maria Himmelfahrt" in Tuntenhausen

Wir unterstützen das Haus für Kinder Maria Himmelfahrt bei der Umsetzung ihres zukünftigen Ruhezeit-Konzepts. In den vergangenen Wochen haben wir Geld für die benötigten Tonieboxen gesammelt und am 15.09.2023 konnten wir diese dann dem Kinderhaus übergeben!

tonieboxen