Jenny Schulte, 1. Vorsitzende

Mein Name ist Jenny Schulte und ich lebe mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unserem Hund im schönen Tuntenhausen. Ich habe Immobilienwirtschaft (M.A.) studiert, arbeite aber seit Februar 2023 in der Kämmerei der Gemeinde Feldkirchen-Westerham. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie in der Natur, mit Freunden oder an meiner Nähmaschine.

Alexander Frimmel, 2. Vorsitzender

Die Kinder von heute sind die Gesellschaft von morgen.
Deshalb engagiere ich mich für optimale Bedingungen in den gemeinnützigen Einrichtungen der Gemeinde Tuntenhausen. Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, am liebsten unterwegs und in der Natur. Hin und wieder mache ich auch sowas wie Musik. Beruflich bin ich in der IT.

Anna Schmaderer, Kassiererin

... verheiratet, zwei Kinder und wir wohnen außerhalb von Ostermünchen. Ich bin gelernte Verwaltungsfachangestellte. Aktuell findet man mich allerdings beim Wirtschafts-Förderungs-Verband in Wasserburg wobei das Organisieren von Veranstaltungen an erster Stelle steht. Meine Hobbys sind Radfahren, Theater spielen und ich liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Ralf Etzold, Schriftführer

Mein Name ist Ralf Etzold, ich wohne mit meiner Frau und unseren drei Kindern in Ostermünchen. Beruflich bin ich in einem Krankenhaus als Pflegebereichsleitung tätig. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie in der Natur und in den Bergen. Mit dem Förderverein möchte ich den Kindern in Tuntenhausen etwas mehr Unbeschwertheit in ihrem ‘Kindsein‘ ermöglichen.

Die Beisitzer

Die drei Gründungsmitglieder Susann, Alex und Katharina (nicht auf dem Foto) sind Beisitzer des Vorstands. Sie unterstützen den Verein mit viel Energie und sind ebenfalls in den Vorstandssitzungen stimmberechtigt.